ASU USA

03190 09130




bualrU 1
senoTeulB-setoNeulB-dallaB-abmuT-'elacS-2-2-'1-2-'2-3-TH.ddsse .mp3








.tbig hcis nov essintnneK ehcslaf dnu rosseforP menies nov nemsinakiremA run red ,ztinmehC-UT ztinmehC-HT red tnedutS niE .fohhcriK-znelbaG-ueN nedeirfremmoS etrapsnetraG
:tgaseg mhI uz'bah hcI
.nebeL megnal dnu tiehdnuseG nov gnunhA eniek tah dnaL saD .tettoregsua ressäweG eid tah ,tettoregsua neznalfP eid tah ,tettoregsua ereiT eid tah ,tettoregsua nehcsneM eid tah ASU eiD !nemsinakiremA ned tim fua ßolb rim röH"








ztinmehC Chemnitz Witze: "Klaus ohne Arme und Beine." Die Ärzte-Chirurgen-Armee-Lazarette-Alkohol-Schänken... Für die Banken-Sparkassen mit Regierungs-Vasallen haben die Bevölkerung zum kämpfen und Krieg machen gezwungen mit Beispielhaften Exerzierungen, wie demonstrativ Gliedmaßen abhacken und Erschießungen, wer nicht für die Ober-Chefs Banken-Sparkassen Regierungen inden Krieg gehen wollte und andere erschießen und verstümmeln und sich selbst auch. Auch Christoph Columbus hatte Zwangs-sklaven an Bord, die zum Überfall und zwingen und töten abgerichtet wurden, nach Amerika transportiert. Die dortigen lebenden Menschen wussten gar nicht was zwingen, wie Arme schmerzhaft verdrehen, geschlagen werden und am Körper verletzt und verstümmelt werden bedeutet. Auch hatten die Christoph Columbus Überfall-und-Raub-Kommandos Menschen und Häuptlinge der dortigen Bevölkerung einfach so umgebracht ermordet. Das kannten die dort lebenden Menschen gar nicht. In Amerika vor dem 14.Jhd.-Überfall kannte Keiner Umbringen Morden Verletzen Zwingen. Das sind die Banken-Sparkassen-Regierungen-Methoden-die Bleichgesichter sind das, die ebenso die Krankheiten auf die Welt übertragen haben. Krankheiten, die erst durch die schlechte Lebenshaltung der Banken-Sparkassen-Regierungen entstanden sind bzw. extra entwickelt worden sind zum dezimieren auslöschen und bedrohen, wie heute immer noch.
Geht nicht mehr zu Banken-Sparkassen und Regierungen, die sollen alleine verrecken an ihren eigenen Brutalismen.
----
Chemnitz Witze: "Klaus ohne Arme und Beine."
----Das sind wahre Geschichten. Die Leute wurden verstümmelt zum experimentieren für Ärzte Chirurgen und die Ergebnisse, wie lange ein Mensch leben kann, ohne Arme und ohne Beine, haben die Banken-Sparkassen-und-Regierungen ausgewertet für noch besser gezielte Menschen-zwang-bedroh-haltungen. Banken-Sparkassen-Regierungen sind Organisationen.
Sparkassen gibt es seit 6000 Jahren Ägypten.

caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE
















Die USA und BRD hat den Krieg angefangen und die UdSSR hat den Krieg beendet. 1945 in Chemnitz. Vereinzelte USA Banden haben noch weiter im Untergrund Krieg gemacht. So findet's man in den Historien Berichten der Klöster Dörfer Kreisen.
------
Die Banken der USA wollten Geld verdienen am Krieg. Und haben den Krieg organisiert.
Kijewer Rus sind das Einfallszentrum im 3 . Jhd. der heutigen USA BRD gewesen,. woraus Russland gebildet wurde. Heute fallen die USA BRD wieder in Kijew ein und spielen Krieg, die USA BRD Banken wollen Geld verdienen mit Waffen herstellung und Waffenverkauf und Grund und Boden Wegnahme Enteignung und wieder Neuverkauf, dass alle paar Jahre immer wieder neu Geld verdienen.
Die USA BRD lügen. Die Stinke- und Rieche-USA und die Stinke - und Rieche-BRD.
Entgegen die USA, Atombomben Napalmbomben Phosphorbomben (Die UdSSR nicht!!!!) geworfen hat und weiter Krieg gegen Vietnam Südsee .... alle paar Jahre wieder Kriege auf der Welt, die Bank von Amerika stellt die Waffen her und wendet diese Waffen an. Solange die Bank von Amerika nicht ausgerottet wird, haben wir Kriege alle paar Jahre neu.
--ö
Die USA BRD stellt die UdSSR Russland als Agressor und Unterdrücker dar. Dabei Unterdrückt die USA gemeinsam mit der BRD die Indianer und Ureinwohner in den USA in Reservaten eingesperrt und zu Krüppeln gemacht. Heute immer noch. Und die USA & BRD haben ausgerottet die Menschen die Tiere ausgerottet die Pflanzen ausgerottet die Gewässer ausgerottet, die Menschenrassen ausgerottet, die Musikarten ausgerottet.
--
Die Bank auf Amerika hat alles Wasser auf der Welt unterirdisch versteckt und gibt das Wasser nur ztum Verkauf heraus.
Die Teiche Seen Flüsse Bäche Quellen sind in Reservate gesperrt und unterirdische Speicher und Leitungen, so dass die Bevölkerung nicht mehr Wasser zusehen und zu trinken bekommt. Nur noch gegen betteln und bezahlen bei der Bank von Amerika & BRD.
Die USA BRD lügen. Die Stinke- und Rieche-USA und die Stinke - und Rieche-BRD.



Regenwald-Paradise werden ausgerottet, nur weil die USA BRD Bank Geld machen will. Die Banken tanzen mir vor der Nase rum. Ausrotten die Banken, das ist die einzigste Lösung.






II. Weltkrieg das BRD KZ Konzentrationslager USA in Warschau, da wurden die Indianer ausgerottet.






Die Kämpfer der Ukraine bescheissen sich selbst!!!

Der Westen die BRD hat ihre Siedeler Roder und Rotter nach Wolhyhnien geschickt zum Roden und Rotten dort. Als man die Jahrtausende alten Riesenbäume vernichtet hatte und Wälder und Gewässer trockengelegt und das Wasser mit Leitungen unter die Erde gebracht hat. War das Wasser knapp und trocken. Man musste 80 Meter tiefe Brunnen bauen in Wolhyhnien, wegen der Ausrottungspolitik der BRD und heute USA. In Ukraine Wolhynien Galizien. Und heute wird aus dem Westen weiter reingeheizt mit Kriegs-Lehrern Waffen und vorgplantem Grund und Bodenklau. In die Hände der Großunternehmer!!!!

Die Kämpfer der Ukraine bescheissen sich selbst





Passt auf, auf Eure Organe. Der Grossunternehmer wartet drauf, die herausnehmen zu können

und industrielle Geräte dafür in Euren Körper einbauen zu können. Für den Maximal-Profit tut der Grossunternehmer alles, damit Eure Organe krank werden und Ihr aufgeschlatzt werden wollt, wegen der Schmerzen. Auch die Krankenkassen und Versicherungskassen warten auf Umsätze und noch höhere Einzahlungen, wegen der erhöhten Krankheiten dann.
Wenn Ihr gar nichts vom Grossunternehmer kauft, werdet Ihr an den Geräten und Produkten auch nicht krank, bekommt keine Schmerzen, und behaltet Eure Organe.
--
Die nächste Stufe ist dann, dass die in Euren Körper eingebauten Geräte fehlerhaft sind, oder plötzliche Störungen bekommen (meistens extra vorher heimlich eingebaute und geplante. damit der Umsatz steigt), oder geztielt ganz ausfallen, womit Eurer vorher schon zeitgenau und artgenau geplanter Tod eintritt bzw. vorgenommen wird.
Ihr müsst wissen: der Grossunternehmer ist ein Yankee, der Euch den Tod verkauft in so vielen Etappen, dass er immer höhere Maximal-Profite erzielt.
--
Und jetzt kommen wir zu den Herz'chen und den vielen Bilderchen mit Herz Herzen Herzchen rote Glückwunsch-herzen und Empfehlungs-herzen und Herzen als "Pluspunkte" und "brav gemacht" vergeben und als "Verlockungen"und "goldig" zuwerfen usw..-- Das Herz ist ein Lieblingsterritorium des Grossunternehmers. Z.B. am Herzschrittmacher zu sehen. Zeitgenaueste Versagens- und Todes steuerung. Ganze Bevölkerungsgebiete und Bevölkerungskreis werden damit regelmäßig abgetötet oder in noch größere Störungen der Herz-Organe bzw. des gesamten Körpers gebracht. Die dazu vom Grossunternehmer als Beihilfe getarnte aufgewiegelte Angst und Extra-Portionen-Stiche und Stauungen angebliche elektrnoisch meßbare Ungenauigkeiten bringen die Bevölkerung in Panik und Hetze, sofort das natürliche Organ herausschneiden zu lassen und Kunst-Produkte einzusetzen, die dazu noch angeblich höhere und genauere Leistung hätten.
--
Guckt Euch mal in der Welt um. Da gibt es viele Menschen, die können ihr Herz anhalten - Stundenlang - und trotzdem weiterleben, erholter als vorneweg.
--
Stiche am im um Herzen und Druck oder Blut-formen Blutausbildungen Kreisläufe Atmungen blubbern pulsen rasen usw.. sind sportlich natürliche Fähigkeiten des menschlichen Körpers, der einen riesengroßen Lebensspielraum hat zu existieren, von Minus 50 Grad Celsius bis 75 Grad Celsius oder noch mehr, und in allen Extremen Lebensfähig und Überlebensfähig ist, ohne Schädigungen.
Der Grossunternehmer legt diese Fähigkeiten als Krankheiten und Missstörungen aus, um Ängste und Kaufzwänge mit Maximal-Profit-Einnahmen zu erzielen und um Unterwürfigkeit zu erzielen, weil der Grossunternehmer angeblich der Beste Arzt-Scharlatan und Arzt-Quacksalber sei. Wegen dieser angeblichen Herzstörungen, kann man historisch zurückverfolgen, im Mittelalter und in Egyten bis vor 6000 Jahren , und die Bevölkerung wurde vor den Grossunternehmer-Quacksalbern gewarnt, gewarnt von ehrlichen Leuten, die es nur damals noch paar wenige gab.


Der Yankee ist eine große Plage, der sich als Verfassung der Staaten Länder Städte und Erde, dass Klauen Morden Betrügen und Lügen als Gesellschaftsfähig ausgestellt, in Urkunden selber ausgestellt und Vasallen angestellt, die diese Urkunden verbreiten.

Vasallen sind die Regierungen die Re-Gierigen Leute.



Regierungen sind im Grunde nur Marktschreier für die Grossunternehmer.

caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE





USA ist die primitive dümmliche USA, mit dem Ausschußprogramm Windows und ebenso Ausschußcomputer.

Und es gibt nur Fehler, Störungen, fertig gemachte Arbeuth wird zerstört durch Ausschuß von technischen Geräten und Programmen.
Das Weltcomjputerinternetsystem ist völliger Au8sschuß und zerstört täglich gemachte Arbeuth und zerstört Laune und Freude und bereitet nur Ärger. Ich baue hier mit selbst Geräte und viele Produkte. Die funktionieren perfekt und es gibt nicht eine Störung und nicht einen Ausschuß.
Jedoch die dümmliche primitive USA besetzt Chemnitz mit seinen primitiven Besatzungen BRD und Ausschußprodukte und zwängt mir seine Zerstörungen und Fehler und Ausschußverhältnisse auf. So dass ich in dümmlicher und fehlerhafter Umgebung leben muss.
Ich will die USA und die BRD rau8sschmeißen aus Chemnitz. Das sind Ausschußleute die nur negative Lebensweisen und Waren und Produkte verbreiten. Und den Leuten aufzwängen.
Ich will hier perfekte Funktion von Leben und Gesundheit haben.

caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE








Besucherzaehler Besucherzaehler





netiesbeW-cisum eretieW Weitere music-Webseiten


    cisum music

   etnenitnoc.dsdse

    uabnetnemurtsnikisuM Musikinstrumentenbau

   oediV- nenreK-tsbO_nenhoB-eeffaK-neshcüB-sua- orieuG-sacaraM-asabaC .ddsse Cabasa-Maracas-Gueiro -aus-Büchsen-Kaffee-Bohnen-Obst-Kernen -Video

   oediVeulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   3pMeulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   ztinmehC-ni-eluhcS.DDSSE DDSSE Schule Chemnitz eulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 2-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 3-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 4-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 5-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 6-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 7-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 8-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 9-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 01-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA s'pooL-dnaB.ddsse

tsbO

            senoTeulB-setoNeulB-tsbO.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-dnaH'el-dnaH'ir.ddsse

   ydutS-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   3691-senoTeulB-setoNeulB.ddsse .ddsse BlueNotes-BlueTones-1963

   orieuG_Gueiro.ddsse oriüG_Güiro.ddsse

   ztinmehC_legülF_onaiP_Piano_Flügel_Chemnitz_dsdse

   abmuR _Rumba

   skniL Links



   snoixelfeR-DC CD-Reflexions ztaD tsenrE Ernest Datz B&R R&B










Telefon Festnetz: +4937191226843